facebook

instagram

040 / 780 22 393

Wer wir sind

Unser Betrieb, seit Anfang 2019 am Südring 40 in Wentorf beheimatet, bietet alle Leistungen rund ums Auto.

Vom An- und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, über Finanzierung und Leasing bis hin zu Reparaturen und Wartungen aller Marken - wir sind Ihr Ansprechpartner in Wentorf und Umgebung.

Seit Januar 2020 verfügen wir nun auch über eine voll ausgestattete Meisterwerkstatt unter der Leitung von Colin Herberger, der eine langjährige Erfahrung im Bereich italienischer Automobile mitbringt, sich aber genauso gut mit Fahrzeugen anderer Marken auskennt.

Andreas Kluge

Seit 1992 in der Automobilbranche

Nach langjähriger Tätigkeit in führender Position wagte er Anfang 2019 den Schritt in die Selbstständigkeit.

Seine Leidenschaft: Young- und Oldtimer!

 

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das von der Leidenschaft für Autos angetrieben wird.

Alle helfen mit - auch unser Hund Sam ist täglich da!